Evangelisch in Schmiden und Oeffingen

Ökumenische Gottesdienste zum Weltgebetstag 2024 am Freitag, 1. März 2024 zum Schwerpunktland: "Palästina."

Katholische Dreifaltigkeitskirche in Schmiden mit Kirchenbeflaggung - der Weltgebetstag wird jedes Jahr wechselnd in den verschiedenen Kirchen gefeiert.

Herzlich laden wir am 1. März zu einem ökumenischen Gottesdienst um 19 Uhr in die katholische Dreifaltigkeitskirche ein.
Der ökumenische Gottesdienst in Oeffingen findet um 19. 30 Uhr im katholischen Gemeindezentrum neben der Christus-König-Kirche statt.

Probentermine des Chors für den Weltgebetstag

Der Gottestidnest am Weltgebetstag wird von einem Chor begleitet.

Interessierte sind eingeladen, am Chor teilzunehmen.

Die Probentermine sind:

Dienstag, 06.02. 19.30 Uhr im Unterraum Dreifaltigkeitskirche

Dienstag, 20.02. 19.30 Uhr im Unterraum Dreifaltigkeitskirche

Montag, 26.02. 19.30 Uhr im Unterraum Dreifaltigkeitskirche

Freitag 01.03. 18.00 Uhr Einsingen in der Dreifaltigkeitskirche

Herzliche Einladung zum Vortrag!

Zur Vorbereitung auf das Schwerpunktland laden wir herzlich zu einem Vortrag über Palästina am Donnerstag, 1. Februar 2024 um 19. 30 Uhr ins Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Charlottenstraße 55 in Schmiden, ein. Referentin ist die Tübinger Journalistin Katja Buck, die den "Nahen Osten" schon mehrfach intensiv erkundet und bereist hat.